Anzahl von Buttons auf Grundlage eines Arrays erstellen

Dexter1997

Grünschnabel
Folgendes Problem:

Ich habe ein Array, indem eine gewisse Anzahl Elemente enthalten sind.

Ich möchte nun eine gewisse Anzahl Knöpfe (<button>) auf meiner Seite anzeigen lassen. Die Anzahl der Knöpfe soll auf die Anzahl der Elemente im Array basieren. Hierfür finde ich keinen Lösungsansatz.

Ich danke herzlichst für alle hilfreichen Antworten.
 
Moin,


grundsätzlich kannst dur die Anzahl der Elemente doch über die Arraylänge bestimmen (ok, je nachdem, was genau drin steht) ....
Dann für diese Anzahl die entsprechenden Button erzeugen!

Poste ggf. mehr Informationen ... :rolleyes:

Gruß Klaus
 
Ja, soweit war ich auch schon. Wie genau geht das? Codebeispiele sehe ich auch gerne

var BeispielArray = new Array(1, 2, 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage nur noch:
Hier muß irgendwo ein Syntaxfehler drin sein, aber ich finde diesen vermaledeiten Fehler nicht, sehr ihr einen?

Code:
var Hausliste = new Array(new Haus('Haus 1', '123456'), new Haus('Haus Neubrandenburg', '789123'), new Haus("Haus Parchim", '456789'), new Haus('Haus Penzlin', '192837'));
 
was für ein Syntaxfehler denn ??
was ist 'Notaufnahme' ??

Gruß Klaus

EDIT:
Sehe gerade .... fällt Dir was auf ?? :-]
Javascript:
var Notaufnahmen = new Array( new Notaufnahme('Poliklinik Greifswald', '123456'),
                              new Notaufnahme('Klinik Neubrandenburg', '789123'),
                              new Notaufnahme("Klinik Parchim", '456789'),
                              new Notaufnahme('Klinik Penzlin', '192837')
);
 
Zurück