LordDeath Erfahrenes Mitglied 16. März 2004 #1 Hi Wie bekomme ich die Anzahl der Dateien in einem Ordner heraus ? Vielleicht hat jemand eine Idee ! DarkGreetinx LordDeath
Hi Wie bekomme ich die Anzahl der Dateien in einem Ordner heraus ? Vielleicht hat jemand eine Idee ! DarkGreetinx LordDeath
LordDeath Erfahrenes Mitglied 16. März 2004 #2 Ok ich habe es selber herausgefunden ! mache es so // Code long anzahlfiles = 1; string path = "C:\\Test" foreach (string filename in Directory.GetFiles(path)) { anzahlfiles++; } // End Code
Ok ich habe es selber herausgefunden ! mache es so // Code long anzahlfiles = 1; string path = "C:\\Test" foreach (string filename in Directory.GetFiles(path)) { anzahlfiles++; } // End Code
R Rippa_HD Mitglied 18. März 2004 #3 long anzahlfiles = Directory.GetFiles(path).Count; so gehts schneller
Alexander Schuc crazy-weasel 19. März 2004 #4 Hi, die Eigenschaft von Arrays, welche die Länge zurückgibt, nennt sich Length. Mfg, Alex
LordDeath Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #5 OK ich danke dir aber der Compiler bringt die Fehlermeldung: System.Array does not contain a definition for "Count" ! hast du ne Idee wie ich das in den Griff bekomme ? DarkGreetinx LordDeath // Edit von Alex: Richtige Post-Zeit ist 14:15, Serverzeit war falsch.
OK ich danke dir aber der Compiler bringt die Fehlermeldung: System.Array does not contain a definition for "Count" ! hast du ne Idee wie ich das in den Griff bekomme ? DarkGreetinx LordDeath // Edit von Alex: Richtige Post-Zeit ist 14:15, Serverzeit war falsch.
R Rippa_HD Mitglied 19. März 2004 #6 Mein Folgeposter hats schon geschrieben es is nicht Count sondern Length War nur zu faul nachzusehen Hab derzeit viel mit Hashtables und Collections zu tun da heißt es Count
Mein Folgeposter hats schon geschrieben es is nicht Count sondern Length War nur zu faul nachzusehen Hab derzeit viel mit Hashtables und Collections zu tun da heißt es Count