Anytime Upgrade von Vista Home P. auf Buisiness - rückgängig machen

MC-René

Erfahrenes Mitglied
Huhu!

Also: :eek:

Ein bekannter von mir hat (ich will es mal so ausdrücken) unwissentlich sein Original Vista Home Premium mit einer Anytime Upgrade CD/DVD (wer weis woher er die hat) auf Vista Buisiness ge-upgradet... Ihm verbleiben noch 11 Tage zur Aktivierung...

Er will aber nicht aktivieren... er will sein altes Vista Home Premium wieder haben!

Im Ordner "Windows.old" sind auch die "bisherigen" Daten und Dokumente usw. vorhanden...

Wie kann ich das alte Windows Vista wieder herstellen?
- Evtl. Windows.old umbenennen in Windows + nen neuen MBR schreiben oder so?
- Oder gibts nen Tool von MS?

Hat schon wer sowas gemacht? Wenn ja: Her mit den Infos

Recovery-CD gibts leider auch nicht, war beim ACER-Notebook nicht dabei (kann man evtl. nachbestellen/downloaden? --> k.a.)


Vielen, vielen Dank schonmal... ;-)
 
Hi

Im Upgrade FAQ steht folgendes
Please reference the e-mail message you received at the time of purchase for the complete information on the return process.
Frag ihn mal, ob er eine Mail oder irgendwas schriftliches dazu hat.

Ich versteh jedoch nicht, wieso man zurück zu Vista Premium möchte. Der einzige Grund wäre der Einsatz von VMC und das ist auf einem Laptop aus meiner Sicht übertrieben.
 
Hallo @all,
hallo @Nico Graichen,


Also die Anytime-Upgrade-CD/DVD war eine von denen (alten) die OHNE Key ausgeliefert wurden;

D.h. downgrade wg. Kostenvermeidung für den Vista Buisiness Key...

Der Bekannte (Alter >70) hat das upgrade durchgeführt nach dem Motto: Upgrade="immer gut"

Also gibts auch keine email, da das Produkt ja nicht aktiviert wurde...

:-(
 
Zurück