Anwendung kann nicht gestartet werden

Ich habe ja Visual Studio 7. Da gibts solche Verzeichnisse nicht.
Wäre auch unschön, wenn Benutzer ohne VS erst "vcredist" ausführen müssten für eine winzige Standard-Anwendung wie meine.
 
Hmm,

dann mußt du mal bei Microsoft schauen. Es ist so, dass ab XP die MFC-typischen DLL's nicht mehr mitgeliefert werden. Bis VC 6 und Win98 war das der Fall. Deshalb gibt es eben die Redistributabels, um die benötigten DLL's zu installieren. Leider gibt die Fehlermeldung ja nicht viel her, welche DLL's o. ä. fehlen. Ich habe nur immer gefunden, dass mit dem Ausführen von vcredist die Anwendungen liefen.

Mfg

langer
 
Hi,

vcredist_x86 hilft bei einer Release-Version. Ich will aber remote debuggen und die Debug-Version will nicht laufen. Ist das nicht ätzend?

:mad:
 
Ah, die Frage ist endlich mal schön einfach: Ja, es ist ätzend!:)
Vielleicht gibts von den redist_x86 auch Debug-Versionen?

Grüße OS
 

Neue Beiträge

Zurück