antwortmails sinnvoll?

hm naja ich finde so ein nettes
"hallo du, danke für's reinschreiben"
eigentlich ganz sympatisch.
 
Antwortmails rocken =)

Auf Kommerziellen seiten sind eh selten gbs zu finden.
Wenn eins da ist würd ich aber ne antwortmail schicken.
Jeder Surfer is potenzieller Kunde und den muss man beid er stange halten.
Auch bei privaten Pages find ichs ne nette geste, ne antwortmail zu bekommen.

head
 
ich bin quentins meinung....eine gästebuch spiegelt ja nur eine art historie der seite wieder....wenn ich mich beim griehcen zum abschluss ins gästebuch eintrage schreibt der mir dann doch auch keinen standartbrief nach hause "vielen dank *hier namen einsetzen*"!"
 
Ich habs bei einer meiner Seiten auch eingebaut, bisher nur positive Resonanz, haben sich auch schon welche gemeldet, das sie das mit der Antwortmail sehr gut fanden.
 
Gästebücher findet man inzwischen auch nur auf Seiten, weil es jeder hat und weils umsonst ist. Das nervt teilweise

das kommt auf die Sichtweise an: bei meiner letzten Seite (für meinen Clan ;) ) ganz z.B. massig Beschwerden, daß da kein GB is :rolleyes:

ansonsten: prinzipiell ist ne Antwortmail ganz gut (wenn sie "personalisiert" ist), besser find ich aber in jedem Fall die Email an den Seiten-Besitzer, damit der auch mal selbst sein GB liest :)


Dunsti
 
prinzipiell ist ne Antwortmail ganz gut (wenn sie "personalisiert" ist), besser find ich aber in jedem Fall die Email an den Seiten-Besitzer, damit der auch mal selbst sein GB liest :)

Oder man wenigstens merkt das jemand irgendwelchen Müll geschrieben hat, den man nicht drin haben möchte. Manchmal kann das ganz schön nerven. Das ist die negative Seite von einem Gästebuch.
 

Neue Beiträge

Zurück