Antidepressiva


Bradlay

Mitglied
So liebe Leute, bevor jetzt gleich wieder Kretiken kommen von wegen, wie schlecht das Bild ist und wie unprofessionell... Zu spät, das weiß ich schon längst.
Ich hatte einfach nur mal wieder Langeweile und da habe ich das folgende Bild erstellt.
Also, ist nur Just4Fun... (!)und bitte nicht zu ernst nehmen.(!)
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Wenn es just 4 fun ist, wieso stellst du es dann hier hinein, damit es andere Forenmitglieder bewerten? Und wieso Werkstatt?

Kp was das soll o_O Das Holz hat etliche Polygon oder Texturfehler, siehe Griff!

Die Klinge gefällt mir garnicht, an der Schneide sie es nicht scharf aus sonder rund

MfG AP

Ps: Wenn ich auch aus ,Langeweile enstandene Objekte, hier posten würde, dann hätte Toturials.de ein Speicherplatzproblem xD
 

Bradlay

Mitglied
Warum Werkstatt?
Na weil es scheinbar den Papierkorb nicht mehr gibt, sonst hätte ich es da reingetahn.

Hmmm.. die erste Antwort brachte mich zum grübeln, ob es eigentlich noch Leute hier gibt die sich einfach nur mal ein Bild angucken und versuchen nicht die Machart zu beurteilen oder zu bewerten sonder einfach nur mal versuchen den Humor dahinter zu erkennen.

Ich erwarte für dieses Bild keine Bewertung.

Zugegeben, es ist wirklich böser schwarzer Humor. Aber ich weiß, das es leute gibt, welche auf diese Art von Humor stehen.
Ihr seid ja schließlich nicht die ersten, die dieses Bild sehen.


Also, nehmt nicht alles zu ernst.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@ Bradlay: Tölisch hab ich das verstanden, bloß es ist es nicht komisch.... Wenn du dort noch bisschen Blut drangemacht hättest, dann hät ich vllt ein kleines Lächeln von mir gegeben....

MfG AP
 

Bradlay

Mitglied
Wenn ich da noch Blut rangemacht hätte, hätte ich selber es nicht mehr als lustig sondern nur noch als böse empfunden. Man sollte in so einem Fall schon eine gewisse Grenze ziehen.
 

Wadlschrat

Mitglied
Wenn Du selbst schon weißt, daß Dein Werk technisch eher unausgereift ist, dann stelle es doch nicht in einem Forum aus, in dem es sich primär um den technischen Bereich dreht.
Aber der Gedanke ist doch nicht schlecht. Sich Antidepressiva reinzuhauen, kann echt weh tun.
Wo wir gerade schon bei schwarzem Humor sind: [klick mich]
Don't wait for Mother Nature.
 

Neue Beiträge