Anti-Unterteilen?

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

gibts ne Möglichkeit das Gegenteil von der Unterteilen-Funktion zu erreichen? So das die Polygone halt optimiert und dadurch weniger werden...
Die Optimieren-Funktion hat leider nicht wirklich was gebracht.

Danke schonmal


Gruß - Marty
 
Begrenzt mit dem Polygon-Reduktions-Tool -aber besser ists, das per Hand zu machen, wenn man ein sauberes Mesh möchte.
 
1. sprich hancobln meint, du markierst 2 Polys z.B. löscht sie und setzt per bridge-Tool ein neues für die beiden ein!

2. Wegen dem Plug-In schau einfach bei Google, es gibt ein Freeware-Tool das die Polygon Anzahl reduziert. :) SChöne Grüße A.
 
Bei einem Metaball-Objekt mit über 100.000 Polys mag ich das nicht per Hand machen ^^

Aber danke für den Tipp mit dem Polygon-Reduktions-Tool... hatte schon vergessen das es das gibt ^^
 
1. sprich hancobln meint, du markierst 2 Polys z.B. löscht sie und setzt per bridge-Tool ein neues für die beiden ein!

2. Wegen dem Plug-In schau einfach bei Google, es gibt ein Freeware-Tool das die Polygon Anzahl reduziert. :) SChöne Grüße A.

Ähem das Polygonreduktions-Tool hat Cinema schon eingebaut - in einem entsprechenen Objekt bei den Deformern - und ich meinte (da ab R10.5 diese Funktion dazu kam): Polygone markieren und hintereinander die Tasten U und Z drücken, um die Polygone zu verschmelzen.
 
Zurück