Anti-Rechtsclick

DoedGrv

Mitglied
Hi Leute!

Ich hatte mal irgendwo in den Weiten des Webs nen Wasserdichten Trick gefunden mit dem sich der Rechtsklick abschalten läßt....hatte es auch gespeichert, aber wie das nun mal so ist...ist es weg...

Daher meine Frage: Kennt jemand den Trick noch...also, es war ohne ein dickes Script, nur so in der Art:

" <body onContextMenu="return false;"></body> "

Irgendwie so war das, also ohne JS oder ähnliches, denn JS taugt ja so gut wie garnix in Punkto Anti-Right-Click, jedenfalls nicht wenn man den Space-Trick kennt, und der dürfte sich ja rumgesprochen haben...

Also, ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann...
 
wieso html`?

dazu brauchste meines wissens nur ne tastenkombination(die mir grade nicht einfällt shit:( )

es war aber irgendwas mit : ALT +(vielleicht)ENTER

hope i helped

:(
 
Im übrigen bringt es rein gar nix, den Rechtsklick, bzw. das Kontextmenü zu deaktivieren.
Jeder Browser bietet die Möglichkeit über das Dateimenü die jeweilige Seite zu speichern. Dann landet sie ohnen überhaup auf ein Script zu achten auf dem jeweiligen Usercomputer.
Sinnvoller wäre es, Bilder zu überlagern (mit transparenter Grafik), da dann nur eine leere Datei gespeichtert werden kann(leider gibt es auch da Möglichkeiten, das ganze zu knacken)
für den Quelltext kann man entweder mit PHP verschlüsseln, bzw. den Teil an Scripts auslagern, was zwar nicht unbedingt totsocher ist, einige User aber schon abhält.
 
Ihr seid lustig!

Ich finde es immerwieder lustig, was für ein Quark geantwortet wird...ob es sinnig ist ein antirechtsklick einzubauen ist in diesem kontext doch völlig wurst...das es nix 100% gibtist mir auch klar, und es geht auch nicht gegen diebstahl oder so...einfach um die Seite abzurunden....


Aber trozdem danke, und ich glaube der verweis auf das Tut, das ich troz suche nicht fand, der war das was ich suchte, werd gleich noch mal genauer nachschauen!

Tahnx! ;-)
 
Tausend Dank!

TTAAUUSSEENNDD DDAANNKK!!!!

Vielen Dank, der link auf das Tut war genau das,was ich gesucht hattte!

Perfekt!
 
Re: Tausend Dank!

Original geschrieben von DoedGrv
TTAAUUSSEENNDD DDAANNKK!!!!

Vielen Dank, der link auf das Tut war genau das,was ich gesucht hattte!

Perfekt!
hehe :)
tja, meine tuts kommen an ;)
 
Du bist ein Angeber! ;-)

Aber, wo du recht hast, da hast du recht! Also hau ruhigen Gewissens ordentlich auf die Kacke!

Weiter so!

cu
 

Neue Beiträge

Zurück