Anti Flash Decompiler & Viewer code

FinGeR

Grünschnabel
Hi


-------------------------------Zitat---------------------------------

Mit dem ActionScript Viewer und Decompiler ist es möglich, sich den kompletten Code eines Flash-Filmes anzuschauen.

Da mittlerweile 3D Engines für Spiele, innovative Bildeffekte, Chats und komplexe Navigationen von Kunden in Auftrag gegeben werden, ist es natürlich ärgerlich, wenn andere sich an diesen Werken bereichern.

Um dies zu verhindern, sollte sich folgende Zeile bei jedem Film in irgendeinem Schlüsselbild befinden:

void(a)<=b>"c"||0(!1 && !0);

Nach Öffnen des Filmes mit dem ActionScript Viewer erscheint eine Fehlermeldung, das Einsehen in den Code wird somit nicht ermöglicht.

-------------------Quelle Unbekannt---------------------------------

;-)

Mit den besten Grüssen FinGeR
 
quelle: stand so mal auf actionscript.com

das blöde ... dieses "&§$"/$%!)-programm knackt in der aktuellen version mittlerweile auch dies, selbst wenn die zeile in jedem schlüsselbild und in jedem script steht. und nein (@alle anderen) ... von mir gibt's weder den vollen namen noch den link ;)
höchstens ne neue scriptzeile, wenn ich rausfinde, wie man die aktuelle version zum absturz bringt :)

gruß
rena
 
hehe.. mein kleiner und primitiver trick dagegen:

swf filme in ne html-datei (is ja meistens so), das ganze in einem js-popup öffnen.. und dort einfach die rechte maustaste deaktivieren..

dann is nix mehr mit flash-decompiler,
weil man nicht rechtsklicken kann, aber auch nicht die url des filmchens kriegt *gg*

funzt meistens wunderbar *lol*

primitiv aber geht :)
 
@shiver

Geht trotzdem,das mit der Rechten Mousetaste lässt sich leider auch umgehen.
Aber ich schreib hier nicht wie.
Wenn es dich interresiert kannst ja mal eine pm schicken.
 
@matze:

naja, ich gehe meistens davon aus, dass man echt verzweifelt sein muss, um den cache zu durchwühlen ;)

@bär:

hm, da weisst du dann mehr als ich :(
 

Neue Beiträge

Zurück