ANT: Dynamisches Laden von Jar und DLL

ÂbraXø5

Mitglied
Hallo,

ich habe einen Ant-Build der ein Jar und ein dll erstellt. Diese sollen anschließend direkt vom Ant selbst verwendet werden ("taskdef").

Kennt da Jmd. nen Trick?

Dankeschön im Voraus.

Viele Grüße,
Christian
 
Joa gut mag sein - man muss es halt nicht unbedingt nur auf Java beziehen. Man ja alles mit machen aber ok. Jo. Wie kann man das Thema verschieben? ^^
 
Ich war mal so frei und habe es verschoben. Ob ich den richtigen Bereich getroffen habe, muss nun der entsprechende Fachmoderator entscheiden. :)
 
Hallo,

was ist denn genau dein Problem? Das jar welches "vorher" vom Ant-Build erzeugt wird kannst du bei taskdef über das classpath bzw. classpathref Attribut wieder referenzieren.

Wenn dein Task eine native Bibliothek (.so / .dll) benötigt (ob die auch vom Ant Build (extern) gebaut oder schon vorhanden ist) musst du diese dem System.property Java Library Path hinzufügen.

Entweder vor dem Start über -Djava.library.path oder per entsprechendem Property def. in dem build.xml.

Gruß Tom
 
Zurück