1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ant (apache): logfile als XML Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sprachen" wurde erstellt von c-mule, 18. Dezember 2013.

  1. c-mule

    c-mule Grünschnabel

    Hallo, ich möchte in einer build.xml Datei ein logfile als XML Datei erstellen.
    Mit record bekomme ich jedoch lediglich ein Textfile.

    Bsp.
    <target>
    <record name="log.txt" action="start"/>
    ... mach was ...
    <record action="stop"/>
    </target>

    Wie bekomme ich ein logfile als XML-Datei mit entsprechende Tags (<error>, <echo> usw.)?

    Danke und viele Grüße
     
  2. saftmeister

    saftmeister Nutze den Saft! Premium-User

    Schon mal versucht, ant mit dem Parameter "-logger" zu versorgen? Da gibt es sogar einen (org.apache.tools.ant.XmlLogger), der direkt XML ausgibt. Syntax wäre dann

    Code (Text):
    1. ant -logger org.apache.tools.ant.XmlLogger
    Weitere Infos hier: http://ant.apache.org/manual/listeners.html#XmlLogger
     
Die Seite wird geladen...