Ansichten einer Blume

FargoTof

Grünschnabel
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das Bild der Blume richtig mit an meinen Beitrag hänge...
Hab es als Anhang hochgeladen, hoffe, es erscheint in irgendeiner Form. Die Vorschau-Funktion hat mir da leider auch weng neue Erkenntnisse gebracht.

- Sollte es geklappt haben, habt Teil an meinem Bild und kommentiert eifrig!
- Sollte das ganze schief gegangen sein, bitte verzeiht mir ;) , ich wollte doch nur... helft mir... werde es dann vielleicht nochmal wagen...

Jedenfalls sind es verschiedenste "Ansichten" einer Stockrose in unserem Garten. Fotogrphiert mit einer einfachen Rollei Prego DA 5, nachbearbeitet mit Photoshop. Mir gefällts eigentlich sehr gut und ich habs schon seit längerer Zeit (!) als Desktop-Hintergrund. Punkt.

FargoTof
 

Anhänge

  • flowers copy.jpg
    flowers copy.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 164
Tzzss... es hat geklappt! Das Bild sieht in 1280x1024 natürlich noch ne Ecke detailierter und damit besser aus. Ich denke aber, dass meine Idee auch so ganz gut rüberkommt
 
Hallo,
Kennst du David Hockney? Der ist zwar Kunstmaler, aber er zerschnippelt auch manchmal Fotos. Schöne idee, finde ich. Vor allem mag ich die Blumensorte, die du verwendet hast.
gruß engel272
 

Neue Beiträge

Zurück