Anregungen für Schulzeichnung/Malerei

Netos

Mitglied
Ich bin auf der suche nach einer Bildvorlage, auf welche ich mich stützen kann ect.

Thema: Technik, Dinamik, Schnelligkeit, bewegung ect.

Bsp. Querschnitt eines Automotors, das inntere einer Uhr.

Die oben genannten Bsp. erachte ich für ziemlich billig und haben nicht den gewissen pep..
Ich würde mich freuen, wenn ich Bildmaterial bekommen würde, nöigenfalls auch über die Bsp. Themen, über die Google Bildfunktion hab ich einfach nicht das passende gefunden :(

danke für eure anregungen.

Netos
 
Hi Netos!

Dazu kannst du prinzipiell jedes Objekt nehmen, das aus der Technik stammt, denn Dynamik, Schnelligkeit und Bewegung lassen sich auch durch Speedlines oder ähnliches erzeugen. Worum geht es denn genau? Denn einfach viele verschiedene Dinge aufzählen wäre nicht gerade vielversprechend.

Lg,
Manuel ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück