Hallo,
wie bekomme ich es hin, das eine Seite mit CSS abhängig von der verwendeten Bildschirmgröße bzw. -auflösung komplett dargestellt wird. Habe moment eine dreispaltiges Layout mit folgenden Angaben
Natürlich sind die >/Div> Tags und was sonst noch dazu gehört auch da. Aber auf einem Laptopwird nur ein teil des layoutds dargestellt. Auf meinem 19-zöller ist alles zu sehen
mfg
Heiner
wie bekomme ich es hin, das eine Seite mit CSS abhängig von der verwendeten Bildschirmgröße bzw. -auflösung komplett dargestellt wird. Habe moment eine dreispaltiges Layout mit folgenden Angaben
HTML:
<div id ="spalte1" style="position: absolute; width: 200px; height: 400; top: 200px; left: 10px; padding 70px 10px 10px 10px">
<div id ="spalte2" style="position: absolute; width: 650px; height: 400; top: 200px; left: 300px; padding 70px 10px 10px 10px; overflow:auto;background-color:#F8DF9C">
<div id ="spalte3" style="position: absolute; width: 200px; height: 400; top: 200px; left: 1040px; padding 70px 10px 10px 10px">
Natürlich sind die >/Div> Tags und was sonst noch dazu gehört auch da. Aber auf einem Laptopwird nur ein teil des layoutds dargestellt. Auf meinem 19-zöller ist alles zu sehen

mfg
Heiner