R randomize Erfahrenes Mitglied 18. Juli 2005 #1 Vielleicht etwas wenig Schärfentiefe? Ansonsten finde ich es meinem laienhaften Verständnis nach ganz passabel. Konstruktive Kritik willkommen. Anhänge biene.jpg 134,4 KB · Aufrufe: 162 Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
Vielleicht etwas wenig Schärfentiefe? Ansonsten finde ich es meinem laienhaften Verständnis nach ganz passabel. Konstruktive Kritik willkommen.
Vitalis Erfahrenes Mitglied 18. Juli 2005 #2 Das ist nicht übel, sieht hübsch aus. Ich würde wahrscheinlich einen etwas anderen Ausschnitt wählen und einen Teil des monotonen Grün wegschneiden. Gruß, Vitalis
Das ist nicht übel, sieht hübsch aus. Ich würde wahrscheinlich einen etwas anderen Ausschnitt wählen und einen Teil des monotonen Grün wegschneiden. Gruß, Vitalis
R randomize Erfahrenes Mitglied 20. Juli 2005 #3 Danke für die Kritik, das hier gezeigte ist nur ein Ausschnitt des Originals, den hätte man sicherlich besser wählen können...
Danke für die Kritik, das hier gezeigte ist nur ein Ausschnitt des Originals, den hätte man sicherlich besser wählen können...