anmerkung zu kapro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Rip van Winkle

anmerkung zu karpo

Jetzt ist es aber auch gut mit den Müllthreads, Sukkuba. Den Schrott hat jeder von uns schon mindestens 10x per Mail gekriegt.

woher nimmst du eigendlich diese arroganz unter so nem vorwand den threat zu schließen???

würd mich mal interessieren

cu
rip
 
woher nimmst du eigendlich diese arroganz

wers hat, hats. :hehe!!:

btw. wenn du lauter Müllthreads schreibst und du dich dann auch noch wunderst das sich mal wer aufregt und schliesst passt irgendwas nicht.

Kapro hat das Recht das zu tun und hat deinen Thread auch zu recht geschlossen. so einfach ist das :-(
 
Sagen wir's mal so:
Jemand der innerhalb von zwei Tagen mehr Threads im Fun-Forum eröffnet als er insgesamt Postings hat, braucht nicht mit Nachsicht zu rechnen. Das hier ist ein fachbezogenes Forensystem mit einer kleinen Offtopic-Ecke für zwischendurch, und diese Priorität sollte auch beibehalten werden. Wenn dir das nicht paßt, dann steht es dir frei, z.B. ins UFD oder in ein Counterstrike-Forum deiner Wahl abzuwandern, da kannst du spammen bis zum umkippen.

/Kapro
 
Jemand der innerhalb von zwei Tagen mehr Threads im Fun-Forum eröffnet als er insgesamt Postings hat, braucht nicht mit Nachsicht zu rechnen.

... und warum sagst du ihm deas nich?

aber aus der begründug heraus, mir gefällt nich was du schreibst und außerdem kenn ich es schon, nen threat zu schließen ist ja wohl mehr als lächerlich und arrogannt.

ich mein humor ist ne sache für sich - was dem einen gefällt muss dem anderen ja nicht gefallen ...

... und wenn du 4 threats als spammen bezeichnest, wann frag ich mich in was für minimalen größenverhältnissen du denkst.

vorallem aber in so nem unnützen forum wie das funforum ... ich mein das inzteressiert doch niemanden was da passiert, man guckt mal rein ob was neues witziges drin is und dann geht man wieder - is ja nix mit dem man arbeiten müsste...

denk mal drüber nach - ob deine reaktion nicht einwenig überzogen war

cu
rip
 
Lies nochmal mein letztes Posting komplett durch, so lang war es nicht. Da steht alles drin was du wissen mußt. Ich habe nicht die geringste Lust auf eine längere Diskussion über solche Nichtigkeiten.
Davon mal abgesehen solltest du vorsichtig damit sein, anderen Leuten unüberlegtes Handeln zu unterstellen. Das kann leicht nach hinten losgehen.

Kaprolactam
 
Jemand der innerhalb von zwei Tagen mehr Threads im Fun-Forum eröffnet als er insgesamt Postings hat, braucht nicht mit Nachsicht zu rechnen.
- Überleg dir mal wieviele Leute im Forum solche Threads lesen wollen.
Ich für meinen Teil kann darauf verzichten.
 
http://www.doom3.de

Ist soweit ich gestern gelesen habe zur Zeit das Forum mit dem niedrigsten Niveau. Zumindest schlägt es das von planetquake.de im Längen (ich habe gestern mal kurz reingeschaut). Von daher wäre es zu empfehlen :> .
 
He Jungs, hier ist das FUN-Forum! Meiner Meinung nach sollte dies hier nicht öffentlich ausgetragen werden!
Ihr könnt dies ja immer noch per PM ausmachen oder sonst wo!

Wie wär's mit schliessen des Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
magst durchaus recht haben goela - für mich hat es sich mitlerweile ohnehin erledigt - ich hab das erreicht was ich erreichen wollte ...

und für mich als eröffner dieses Threats hat er seinen zweg erfüllt und kann von mir aus auch geschlossen werden

- abgesehen davon ziehe ich mich aus dem threat ohnehin zurück, da ich aus prinzip nich mit leuten diskutiere, die mir indirekte drohungen entgegenstoßen ... da hat moartel recht, das senkt das niveau ungemein ...

gehabt euch wohl
rip

p.s. - finde schon das das ins fun-forum gehört ... hatte lange nicht mehr soviel fun :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück