Anmelden an Website !

Schon wieder ich !:-(

Hat zufällig jemand schon sowass selber privat für sich geschrieben und hat jetzt nen Code den er hier vielleicht zeigen würde...?

Habe schon so viele Tipps aber es ist mir persöhnlich sehr schwer, nach einer woche beschäftigung mit visual studio das alleine selber zu schreiben !!?
 
Alexander Schuc --> Ich habe Visual Studio.NET 2003
und ja sorry das ich den da auch reingemacht habe, aber ich will halt das mehrere leute sich dran beteilige, weil ich schnelle antworten brauch und damit einer der es kann nicht übersieht und mir hilft...:confused::eek:
 
Beschäftige dich nicht mit einem sauteurem Produkt, sondern mit der Sprache.
Lerne erstmal die Grundlagen. Investiere lieber Geld in gute Bücher, anstatt in eine IDE die du nicht mal ausnutzen kannst.

OpenBook - C#

Alternativ zu einem gekauften Buch gäbe es hier auch noch das OpenBook zu C#, und bei uns im Tutorialsbereich gibts ein VB.net Buch.

Und halte mal die Netiquette ein!
 
Also erstens sowass würde ich mir nie kaufen...
Ich will das auch nicht machen, programmieren ist halt nicht mein ding, ich werde sozusagen fast dazu gezwungen und muss es machen, weil keine anderen aufgaben wie netzwerke erstellen vorliegen...
Ich frage nur hier in diesem Forum weil mir keine andere Lösung einfällt.


So jetzt wirst du bestimmt wieder dir denken was für ein Idiot, aber was heißt Netiquette ?
 
Stimmt ist mir erst jetzt aufgefallen !
Trotzdem danke...
Wer aber noch was zu erzählen hat über mein obiges aufgelistetes Problem, kann mir selbstverständlich schreiben und muss es auch, da ich es ohne euch nicht schaffe.
 
Wie Alex schon gesagt hat, eigne dir die Theorien der Programmierung an und setz dich dann mit C# (das nannte mal jemand C-Gartenzaun :) ) aus einander.
Wenn du nicht Programmiern willst, dann lass es bleiben.
Hier wird dir niemand was fertiges schenken.
Such selbst nach was fertigem, oder bezahle jemand dafür :)

Daniel
 

Neue Beiträge

Zurück