Anmeldebildschirm bei Win 2000 ändern

fanste

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob es für Win 2000 so einen Anmeldebildschirm wie bei XP gibt. Also den, wo schon alle Benutzernamen aufgelistet werden.

mb fanste
 
Also ich arbeite zwar mit WIN XP, aber ich glaube wenn du bei WIN 2000 mehrere Benutzer hast und denen ein Kennwort zugewiesen hast, hast du auch ein Fenster in dem du die Benutzer beim anmelden auswählen kannst.

Hast du mal gegoogelt zu dem Thema? Sollte man eigentlich was finden.

Gruß

Peter
 
Hi,
Also bei WIN 2000 gibt es nur das normale Anmeldefenster, wie wenn man bei XP Home den "benutzerfreundlichen" Anmeldeschirm abstellt. Also 2 Eingabefelder und ein paar Button. Mehr nicht. Hätte aber gern auch bei 2000 so einen "benutzerfreundlichen" Anmeldeschirm.

Ich hab nur ein Thema dazu bei google gefunden. Und da hieß es, wenn du so eine Auswahl haben willst, kauf dir WIN XP. Bloß bringt mir das nichts, da es auf dem PC nicht wirklich laufen würde (alter PC, sehr langsam).

Gruß fanste
 
Geht es dir denn dabei jetzt nur um die Optik? Oder was is denn der Grund das du den jetzt unbedingt so haben willst wie bei XP?

neugierig....
 
Es ist einerseit hübscher :))), also ja zu Optik, andererseits ist es für uns (ist ein Familien PC, sind also auch jüngere dran) besser, da man die Benutzernamen vor sich hat. Zudem sind es ein paar Benutzerkonten, die da jeder benutzen kann. Und manche könne die sich da einfach nicht merken ;). Im Großen und Ganzen kann ich das schlecht erklären :D. Wäre also einfach gut, wenn es die Möglichkeit gibt.
 
Da ich noch ne Stunde zeit habe und die Langeweile hier vertreiben muss, werd ich mal ein bisschen suchen für Dich.
 
Also, ich glaube da ham wir wenig Chancen was raus zu bekommen. Warte doch mal bis morgen , tagsüber findet sich bestimmt jemand, der sich damit auskennt (Gelbe Seiten mal geschaut?)..kleiner Spaß am rande .
 
Ne die gelben Seiten habe ich noch nicht durchblättert. Werde es aber mal bei Gelegenheit tun ;)
 
*offtopic*

@ fanste: ich habe jetzt deinen zweiten Thread-Pusher gelöscht (!)

Bitte unterlasse zukünftig das Pushen eines Threads, nur weil du noch keine Antwort erhalten hast.

Siehe hierzu auch die Netiquette Nr.12.
 
Zurück