Anleitung für Fächerkarte

T

thecamillo

hallo liebe Community,

ich hab mal en ausgefallenen Wunsch und zwar würde ich gerne eine Fächerkarte basteln, habe aber keinen blassen wie des geht, da ich aus der nonPrint Branche komm.

Die Fächerkarte soll wie, das Modell von HP, in dem folgenden Link http://www.b-moss.com/de/flashgal/gallery.asp zu erstellen sein.

Es wäre mir eine sehr große Hilfe, wenn jemand so etwas bereits gemacht hat und mir sagen kann bzw. mir eine Anleitung mailen kann, wie ich diesen Effekt basteln kann!

MFG

thecamillo
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
Das Ding ist von der Österreichischen Gesellschaft für Allgemeinmedizin. Vielleicht bekommst du ja so eins noch irgendwo.
Ansonsten schau dir mal die Blende eines Objektivs an das fünktioniert ansich genauso. (http://www.movie-college.de/filmschule/images/Blende.gif)
Nun mußt du nur noch mit ein bisschen Phantasie die Teile so verbinden das sie über ein Teil auf und zu gemacht werden können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: