Anisotropie-Probleme bei R11 mit GI?

margoyle

Mitglied
hi,

ich stehe vor folgendem Problem:
meine früheren Prokjekte aus R9 (siehe Anhang) lassen sich in R11 nicht richtig rendern! Sprich: die anisotropie des "brushed metals" funktioniert NUR ohne GI (und das auch nicht grad schön) !

hab ich ne einstellung übersehen?
gibts bekannte kompatibilitätsprobleme ?
waaaahh?

grüße,
micha
 

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Hi!

Nicht, daß ich da etwas definitives wissen würde, aber ich fände diese "Probleme" durchaus verständlich: seit der R9 ist einiges passiert und gerade betreff GI in der R11...

Grüße,
Mark.
 
Ok, wäre ne Erklärung, nur : ich krieg jetzt irgendwie ÜBERHAUPT keine Anisotropie mehr mit GI hin :confused:
Habs jetzt auch mit dem danel-shader R11 probiert - ohne GI kein Problem! Mit GI - Nichts zu sehen. woran kann das liegen ?

Welchen Haken hab ich nur wieder wo (nicht?) gesetzt :confused:
 
Hallo,

ich glaube ausschließlich mit GI Beleuchtung, arbeiten die anisotropischen Shader nicht. Sie bedürfen einer Lichtquelle.

Gruß, CUBE
 

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