T
Taichiy
Meine Situation sieht folgendermassen aus:
Ich habe zwar einen tollen Charakter, mit Nurbs erstellt und auch schon texturiert, jedoch verschieben sich die Texturen, wenn ich ihn z.B. gehen lasse.(Skellet->Haut)
In der Referenz steht drinne, daß ich das Teil am besten in ein Mesh umwandeln soll, jedoch besteht mein Nurbs auch aus Verbindungsflächen und diese treten nach Umwandlung als häßliche Falten bzw. Kanten in erscheinung. Es muß doch irgendwie möglich sein das hinzukriegen!
Ich habe zwar einen tollen Charakter, mit Nurbs erstellt und auch schon texturiert, jedoch verschieben sich die Texturen, wenn ich ihn z.B. gehen lasse.(Skellet->Haut)
In der Referenz steht drinne, daß ich das Teil am besten in ein Mesh umwandeln soll, jedoch besteht mein Nurbs auch aus Verbindungsflächen und diese treten nach Umwandlung als häßliche Falten bzw. Kanten in erscheinung. Es muß doch irgendwie möglich sein das hinzukriegen!