Animiertes Mesh aus Maya ins ms3D Format

SpongeFAB

Grünschnabel
Also ich hab ein mit Skeletal Animation animiertes Mesh in Maya erstellt und möchte es jetzt mitsamt der Animation ins ms3D Format von Milkshape bringen.
Ich hab schon versucht das Mesh im MayaAscii Format (*.ma) in Milkshape zu importieren, allerdings stürzt dieses dabei ab.

Wie kriegt man das also hin?



PS: Ich benutze Maya 6.5 und Milkshape3D 1.7.8
 
hi

schon mal versucht es als ne obj dateien zu exportieren?
weil ich glaube in erinnerung zu haben dass milkshape damit arbeiten kann...

greetz
 
Ja hab ich auch schon versucht... aber offenbar wird die Animation des Meshes im OBJ Format nicht mitexportiert...
Jedenfalls ist sie in Milkshape3D nicht enthalten.
Kann man überhaupt Animationen in eine OBJ Datei speichern?
 
ups...des mit der animation hab ich verpeilt

hast recht, in obj kann man keine animationen speichern

sry kann dir da auch nicht wirklich helfen weil ich von milkshape nich wirklich ne ahnung hab.
musst dich halt mal bei google oder in irgendwelchen milkshape foren schlau machen

greetz
 
Zurück