Animierter Button :S bitte nicht schlagen

InTruster

Erfahrenes Mitglied
Hi liebe Tutorials.de Community , ich weis ihr werdet mich jetzt schlagen , aber ich suche dieses Tutorial wo man diesen animierten Button erstellt :rolleyes:
Ich hoffe einige wissen welches ich meine!
Ich habe schon mit der suchen funktion gesucht aber leider nichts gefunden :(
vieleicht könnte jemand den link posten wenn er ihn parat hat.

Ich habe nämlich folgendes problem , irgendwie recht mysterious , ich möchte das objekt in einem bereich von 50 Frames mehrfach verändern und Keyen , wenn es aber schon bei frame 20 verändere nimmt er zwar den Keyframe auf , beim abspielen passiert allerdings nichts, das is komisch , mache eigentlich alles wie sonst auch.Habe ich etwas übersehen ? Ich muss die veränderung am objekt doch nicht wirklich mit Posemixer machen oder ?Das kann ich mir nicht vorstellen.

Naja vieleicht weis jemand rat

Vielen dank ,

Gruss InTruster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Du,

irgendwie war mir so als wenn ich das "animierte Button" Tutorial mal in irgendeiner Ausgabe der "Creative Live" gesehen hatte..weil im Netz ist mir nur das Aqua-Button Tut bekannt, das meintest Du aber nicht oder?

Liebe Grüße
Nina
 
Nein leider in keiner Creative Live ausgabe die ich besitze , ausser den glassbuttons tutorial in der zeitschrift vor nem halben jahr.
Der glasbutton bringt mich leider auch nicht weiter, trotzdem danke.

Also bild 0 habe ich natürlich auch gekeyt aber ich verstehe echt nicht warum es nicht klappt , Kugel --- > Grundobjekt ---> Hyper Nurbs ---> , danach im animations bereich bild " 0 " gekeyt , Keyframes wurden angezeigt , anschliessend auf zb. frame 10 gegangen , einige Polygone der Kugel runter gedrückt , keyframe gesetzt , wurde ebenfalls angezeigt , zurück zu bild " 0 " gegangen , plötzlich blieb die kugel im zuletzt geänderten zustand, also mit eingedrückten Polygonen , keinerlei bewegung sichtbar :confused:.
Woran liegt es ?
 
Hallo

Bei PLA-Animation muss man glaub ich von vornherein die Polygone anwaehlen. Also auch bei Bild Null muessen diese angewaehlt sein. Der PLA-Aufnahme Modus ist aktive? Schon mal im Punktmodus versucht, obwohl das keine Unterschied macht.
Mehr faellt mir dazu im Monment nicht ein.

Gruss
Ronny
 
Also... > PLA aktivieren > Grundobjekt ins poligonobjekt konvertieren >Key öfnen>auf 50 Frames stellen>Polygon oder punkt position verendern>key schliessen> und genissen;)

Es kommt eigentlich nicht drauf an ob punkte oder poligone,aber aktiviere PLA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück