Animierte Schrift (damn)

Bob38

Mitglied
Schaut euch mal den Anhang an:

damn.jpg = So soll das Logo aussehen (Form)

Link zur "damn.gif" -> HIER KLICKEN
damn.gif = Diese Animation soll mit dem Logo verbunden werden (Ist nicht ganz fertig)

Meine Frage an alle kreativen Köpfe:

-Mit welchem Programm kann ich den Effekt am besten erzielen?

Flash wäre interessant, weil man da auch einen Soundeffekt dazu machen könnte.
 

Anhänge

  • damn.jpg
    damn.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 55
Hi,
jetzut stellst sich mir die Frage was du den willst weil eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Auserdem hast die Animation ja schon erstellt also hast du ja auch ein Programm gefunden.

Gruß
 
Jein! :D

Die Animation habe ich Frame für Frame gezeichnet.

Ich dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit das ganze dynamischer zu erstellen,
damit weniger Ladezeit entsteht.

Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Hi,

mit Flash würdest Du zumindet Speicher sparen, da Du nur eine Vektormaske über der Linie hervorziehen musst. ;)

Gruß
.
 
Das Problem ist nur das ende der Animation, da sich die Linien ineinander bewegen.

Jemand einen Vorschlag?
 

Neue Beiträge

Zurück