animierte reflexion aus einzelbildern

Auch auf die Gefahr hin, mir deinen Unmut zuzuziehen, muss ich nochmal fragen, was du genau machen willst.
Wenn wir wissen, wie und wo du eine Animation als Reflexion brauchst, können wir dir bestimmt besser helfen, einen Workaround zu erarbeiten.

Also du hast einen Schriftzug, in dem sich dann deine Fotos spiegeln sollen?
Bewegt sich die Kamara oder der Schriftzug, oder ist alles statisch und nur die Animation, sprich die Reflexion, ändert sich?
Wenn letzteres der Fall ist, wäre es sicher einfacher und praktischer, wenn du es per Postproduktion (falls ein entsprechendes Programm vorhanden ist) hinzufügst.

Ein wenig aufwendigerer Weg wäre der Umweg über avi.

Sonst fällt mir wirklich nur noch der aufwendige Weg ein, für jedes Foto ein eigenes Reflexionsmaterial erstellen und dann überblenden. Evtl. kann man mit MaxScript das noch ein bissel einfacher erledigen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus.


Im Übrigen ist es immer eine gute Idee seine Frage so ausführlich wie möglich zu stellen, damit einem geholfen wird. Die Forenregeln zu beachten ist auch nie verkehrt (spezielle Nr. 12 der Netiquette ;) ). Dein Ausgangspost hat leider beides vermissen lassen.

EDIT: Ich hab mindestens 15 min zum Schreiben gebraucht? :eek:
 
Da steht auch nirgends drinne, das man alles richtig schreiben muss, sonder dass man sich Mühe geben soll Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung usw zu beachten, im Sinne der Leserlichkeit.
Wenn man einfach zu dumm ist einen Punkt hinter die 12 zu setzen, spricht das vielleicht nicht für einen, aber ab und zu lasse ich doch Grundzüge davon erkennen, das mir daran gelegen ist, meinen Text möglichst gut lesbar zu halten.