Animierte Linien [2d]

wie du die line erstellt hast sie schwingt sich so flüssig nach vorne ich hab absolut keine ahnung wie ich mit after effects sowas machen sollte

danke vincent :)
 
Wie bereits erwähnt kommen die Linien aus Photoshop.
In AfterEffects habe ich nur eine Maske auf diesen Linienlayer gelegt und diese animiert. Danach die ganze Ebene in eine 3d-Ebene umgewandelt und auch dort die Neigung animiert.
Wenn dir das nicht ausreicht sag bescheid.
 
langsam verstehe ich an sowas hab ich auch schon gedacht aber wenn ich an masken denke, stelle ich es mir nur so vor das es entweder von links nach rechts laufen lasse oder umgekehrt .... verstehste bestimmt nicht ... es wäre vielleicht ganz cool wenn du die projektdatei mit der footage zum download anbieten würdest das würde mir echt helfen dann kann ich mich genau da rein arbeiten und anschauen wie du das bewerkstelligst hast...

bis dann

gruss Hackintosh :)
 
Vector Paint

Hi,

das PlugIn "Vector Paint" vereint alle gewünschten Aufgaben.
Wenn man den Playback Mode auf Animate Strokes stellt kann man 1:1 zeichen und aufzeichnen und nachtraglich die geschwindigkeit ändern.
Und dann noch ne Camera drüber fahren lassen.

greetz
DeePoP
 
Tut mir leid, ich habe die Projektdatei bereits gelöscht.
Sobald ich Zeit finde, mache ich das halt nochmal neu.
Bis dann
Vincent

Irgendwie finde ich es auch seltsam, dass ich erst jetzt eine notification mail bekomme, dass ein neuer Beitrag in diesem Thread steht...
 
Zurück