Anime oder Ähnliches

F

flaschebier

Hallo Leute,

ich suche dringend ein Gesicht für ein eigens Comic. Sollte so ähnlich aussehen wie dieser Typ von den Gorillaz.Wer hat eins parat.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! :|
 

Anhänge

  • gorillaz - 2-d.jpg
    gorillaz - 2-d.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 239
Original geschrieben von Psyclic
eigenes comic ? hmm wie wärs mit *ähm* *grübel* *räusper* SELBERMALEN ?:confused:


GENAU
nix hier einfach von jemand anders klaun, so nicht, wenn dann selber malen, wenn du das nicht kannst dan musst du auch kein comic machen
 
Genau!

Selber machen is' besser. Da kannste dann stolz drauf sein und außerdem gibt's da ja noch sowas wie copyrights.

Geh' doch einfach mal in einen Comicladen und frag mal nach so einem Buch "How to draw Mangas?" oder ähnliches. Gibt's natürlich auch in Deutcher Sprache und auch für recht schmales Geld.

:|
 
Selbetmachen

Mann seit ihr empfindlich - keiner hat gesagt ihr sollt mir nen comic machen damit ich was zu lesen habe. es ging mir nur um ideen für coole gesichtsformen und -züge. die ausarbeitung mach ich dann schon selber. 1 zu 1 wollte ich sowieso nichts übernehmen (soviel zum thema coyright). also ruhig blut - keiner will euch was klauen.

Irgendwo hab ich mal gelesen "User helfen Usern" - das hatte ich dabei im kopf.

by the way - eine hand wäscht die andere!

cu nix für ungut.:smoke:
 
naja aber es kam halt so raus... das du figuren für dein comic suchst
naja...
wegen den figuren..hab kein plan sorry
 
War auch nicht bös' gemeint

Comic-Charaktere entwickeln ist aber auch nix, was man sich so aussem Arm schüttelt, finde ich. Ein Ansatz wäre z. B. einfach die Variation von körperlichen Attributen.
Nase, Ohren, Augen, Kinn usw.
groß, klein, lang, kurz, dick, dünn usw.
Auch Assesoires kanst Du berücksichtigen, z. B. die ewig qualmende Kippe im Mundwinkel, ein komisches Tattoo, Ohrringe, Piersings, Besondere Klamotten oder Gegenstände, die Dein Held immer mit Dir rumschleppt und ... und ... und.

Und das mit den Manga-Zeichenbuch ist ein ehrlicher Rat, um schnell zu Ergebnissen zu kommen.

:-[
 
yo

das mit dem tatoo is ne shr gute idee - thx. die kippe werd ich lucky luke lassen. klamotten-stil hab ich schon soweit. hatte nur noch son etwas abnormes gesicht im sinn, kombination von realistischen gesichtszügen und etwas abstrakteren elementen.

das mit dem buch werd ich mal checken - danke. :|
 
hab seit neustem ein Tablett! :| Naja ich versuch mal einen Charhinzu zaubern! aber vergiss nicht

"1 zu 1 wollte ich sowieso nichts übernehmen":)
 

Neue Beiträge

Zurück