Animations und Rig fragen

Ja ich habs mir ganz durchgeschaut,und ich hab noch das Problem ich wollte das ausprobieren, aber ich kann die Aktion "Binden" nicht verwenden , da sie nocht anklickbar ist , und auserden befürchte ich das es "Rund" geknickt wird ich brauche es aber nicht rund ^^
 
hi,

Meine letzte Antwort: Du kannst das (noch) nicht. Kuck mal all diese öden Kommentare in deinem Youtube-Link. Alle wollen die Arbeit des Typen geschenkt bekommen. Sollte es ein Rigging-Gott sein, war der mindestens ein Tag damit beschäftigt. Alle Wesen die nicht Gottgleich sind, hätten noch deutlich länger. Oder anders gesagt: Cinema ist eine Profi-Software. Da findest du keine einfachen Lösungen wie bei Poser oder so. (Dafür kann man dann auch machen was man will, ohne sich auf Presets zu beschränken) Oder nochmals anders: Ein Profi-Rigger kann auch z.B. gleich in der Spieleindustrie anfangen, weil er etwas sehr kompliziertes kann, was die meisten nicht können. Der hat dann schon was gelernt - soviel, dass er keine Probleme hat, Arbeit zu finden. Es wäre komisch, wenn wir dir das hier in ein paar Zeilen erklären könnten.
Also ist einer der wenigen sinnvollen Kommentare zu diesem Video der folgende:

I will acculitty PAY you for this rig. It would be perfect for my music video

Der hat's gerafft! (Auch wenn er sich gerne vertippt) Da steckt Arbeit drin und zwar nicht wenig.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Zurück