Animations-Keys per Xpresso setzen

Hi grotten!

Verzeih, wahrscheinlich bräuchte ich mir nur mehr Zeit nehmen, aber die habe ich nicht: ich verstehe nicht, was Du da machst / machen willst ... inhaltlich.
Was steht in der SplineList, was soll passieren? Ist das konkrete Beispiel nur ein reduzierter Versuch? Sonst könnte die SplineList ja direkt die korrekten Positionsangaben pro Frame tragen...
Was ist statisch, was dynamisch?

Somit komme ich einfach noch mal mit dem AnimateObject, eine Super-Funktion! :) Könnte man so einiges mit anstellen. :) Aber als einführendes Beispiel nur mal ein Coffee-Node, an dem man das Objekt selbst "obj" (link) den "offset" (integer - globale Zeit in Frames zu der die Animation des Objekts starten soll) und die Geschwindigkeit "speed" (real - als Multiplikator) angeben kann... :)
Code:
main()
{
    var doc = GetActiveDocument();
    if (!obj) return false;

    var gt = doc->GetTime();
    var gf = gt->GetFrame(doc->GetFps());

    var lf = gf - offset;
    var lt = new(BaseTime);
    lt->SetFrame(lf, doc->GetFps() / speed);

    doc->AnimateObject(obj, lt, null);

    return true;
}

Liebe Grüße,
Mark.
 
Okay, ich gebe es auf... ich verstehe leider nicht, was das Skript macht bzw. was der Output ist und wie ich ihn nutzen kann... bin wohl noch zu müde...

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich keinen Schimmer von der Programmiersprache habe.

//EDIT: Okay, einfach nur abtippen, starten... und schon weiß ich was es macht. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück