Animationregler macht alles kaputt

Schnibbel

Grünschnabel
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab ein Problem und ich hoffe ihr als Spezialisten könnt mir helfen! :suspekt:

Ich habe auch schon überall gesucht... nicht das es wieder Mecker gibt! :)

Folgendes:

Ich bin noch Anfänger und bin grad dabei mein erstes "großes" Projekt zu machen.
Ich will eine Animation mit einem Alien und mit Hintergrund und Sound usw machen.

Ich habe am Anfang irgendwann wohl ausversehen die "Vollautomatische KeyFrame Aufnahme" und "die Point Level Aufnahme in die Keys aufnehmen" aktiviert (In der Animationsleiste).

Mein Alien Kopf ist soweit fertig (Der Animationsregler stand die ganze Zeit auf Frame 11).
Wenn ich nun den Regler vor oder zurückschiebe, wird mein Objekt (der Alien-Kopf) total zurückgebildet. So wie er am Anfang mal ausgesehen hatte und so. Ich habe also irgendwie mein modeln aufgezeichnet und kann jetzt keine Animation machen ohne dass sich der Kopf zurückbildet.

Kann ich irgendwie eine neue Animation machen... bzw das aufgezeichnete löschen?

Ich wäre euch SEHR dankbar

(Ich habe auch schon versucht auf Datei -> neu zu gehen und mein Alien hinzuzuladen... jedoch läd er dann auch wieder die unsinnige Animation mit.

Danke im voraus :)

Da Schnibbel
 
... hier nochmal zum bessern Verständnis die Animation die ich nicht mehr wegbekomme ... und das Frame 11 als Bild das den Kopf so zeig wie er jetzt ist als Anhang ... :)


Vielen Dank nochmal!

Da Schnibbel
 

Anhänge

  • Alien.jpg
    Alien.jpg
    11 KB · Aufrufe: 81
  • Alien.zip
    69,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schnibbel,