Animation langsamer machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SameX

Also hab folgenes prob. ich will die animation in c4D langsamer machen der spielt es viel zu schnell ab.
ich will die animation nacher in after effects bearbeiten doch es ist zu schnel und wenn ich die frame rate in AE runtermache sieht es asu als ob es ruckelt.
hoffe auf hilfe und thx für alle antworten
Mfg
 
Die Animation wird nicht zu schnell abgespielt! Sie ist immer nur so schnell wie Du sie auch animiert hast, sprich 25 Bilder pro Sekunde und wenn innerhalb von 25 Bildern
ein Mensch in deiner Animation 30 Schritte z.B. macht, dann hast du zu schnell animiert, so einfach ist die Rechnung.
 
Hallo!

Anstatt jetzt mühsam alle Keys einzeln zu verschieben kannst Du in C4D im Animationslayout bei "Filter"- "Animierte Objekte anzeigen" aktiviereren. Dann mit Strg+A all diese selektieren und dann auf "Sequenzen" - "Verschieben und Skalieren"
Damit kannst Du Deine komplette Animation über eine andere Eingabe bei "Skalieren" verkürzen oder verlängern / (in Deinem Fall den Wert höher setzen als 1, denn dann wird die Animation bei z.B. 2 doppelt so lang ) ;)

Liebe Grüße
Nina
 
danke nina du bist die beste hast immer eine antwort auf unsere fragen.
Hast du auch immer ein handbuch in der hand? :p
thx für die antworTen
 
Du könntest auch einfach mehr Frames als 25 in Cinema Rendern. Dann hast Du den Spielraum um in AE rumzuexperimentieren ohne das es zu Ruckeln anfängt.

Bin zwar kein Mod hier ... möchte aber trotzdem darum Bitten das Du dich etwas mehr an die Netquette hältst. Wenn Du schon für jedes Problem einen neuen Thread erstellen musst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry mein fehler aber ich warte über ein Tag und es tut sich nichts dann ärgert mann sich schon einwenig..
 
SameX hat gesagt.:
ja sorry mein fehler aber ich warte über ein Tag und es tut sich nichts dann ärgert mann sich schon einwenig..

Hi!

Sorry, hier wird niemand fürs Antworten bezahlt, ..Du hast also keine Garantie oder ein Recht das Dir hier jemand antwortet, nur mal grundsätzlich- und umso schöner ist es doch schließlich das sich hier nette Leute in ihrer Freizeit das Köpfchen über Deine Probleme zerbrechen, da solltest Du also allein deshalb schon etwas Geduld aufbringen findest Du nicht? :)

Ohnehin glaube ich auch das oscarr eher Deine Rechtschreibung mit dem Hinweis auf die Netiquette meinte.

Und zu obiger Frage nach dem Handbuch: Ja, so einfach ist es...ich schaue kurz ins Handbuch (oder tat das solange bis ich es auswendig konnte :) ), ...solltest Du auch mal versuchen ;)

Liebe Grüße
Nina
 
ja hier ist ja super ihr seid mir ja am helfen und das mit garantie eben deswegen mache ich auch ein neuen thread damit ich sicher bin weil da ja keiner reinguckt wenn schon antworten da sind und ich stelle ne frage am ende und keiner liest es nicht jeder macht es so aber manche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück