Hallo,
ich suche dringend nach einer Lösung/Erklärung für folgende Problemstellung:
Ich habe einen Hauptfilm aus dem heraus ein swf-Clip mit einer Bildsequenz geladen wird, die dann durch Mausbewegung vorwärts oder rückwärts abgespielt wird, nach dem Motto "Maus nach rechts -> Zeitleiste vorwärts bis zum Ende der Sequenz und dann wieder weiter von Frame01...und immer weiter" oder umgekehrt, das Ganze geschwindigkeitsabhängig je nach Mausbewegung. Gesteuert wird das per AS.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Tatsache, daß die RAM-Auslastung je länger die Animation mit der Bilsequenz benutzt wird immer weiter steigt bis der Rechner in die Knie geht. RAM-Auslastung geht da gerne über 1 GB und mehr hinaus.
Wird rechtzeitig ein anderer gleichartiger MC(auch mit Bildsequenz) in den Container geladen, entspannt sich die Auslastungssituation wieder bis zu dem Zeitpunkt, daß auch hier wieder zu lange mit der Animation rumgespielt wird.
Ach so: Ist natürlich eine Offline-Applikation mit Bildsequenzen von z.B. 32 Frames a 640 x 480 px.
Hoffe, Ihr habt eine Idee woran das liegen könnte oder was ich verbessern könnte.
Vielen Dank
ich suche dringend nach einer Lösung/Erklärung für folgende Problemstellung:
Ich habe einen Hauptfilm aus dem heraus ein swf-Clip mit einer Bildsequenz geladen wird, die dann durch Mausbewegung vorwärts oder rückwärts abgespielt wird, nach dem Motto "Maus nach rechts -> Zeitleiste vorwärts bis zum Ende der Sequenz und dann wieder weiter von Frame01...und immer weiter" oder umgekehrt, das Ganze geschwindigkeitsabhängig je nach Mausbewegung. Gesteuert wird das per AS.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Tatsache, daß die RAM-Auslastung je länger die Animation mit der Bilsequenz benutzt wird immer weiter steigt bis der Rechner in die Knie geht. RAM-Auslastung geht da gerne über 1 GB und mehr hinaus.
Wird rechtzeitig ein anderer gleichartiger MC(auch mit Bildsequenz) in den Container geladen, entspannt sich die Auslastungssituation wieder bis zu dem Zeitpunkt, daß auch hier wieder zu lange mit der Animation rumgespielt wird.
Ach so: Ist natürlich eine Offline-Applikation mit Bildsequenzen von z.B. 32 Frames a 640 x 480 px.
Hoffe, Ihr habt eine Idee woran das liegen könnte oder was ich verbessern könnte.
Vielen Dank