Animation Exportieren...

Sarah

Mitglied
halle;

ich bin nicht dazu ind er lage eine animation die ich in c4d erstellt habe zu exportieren.... *schnief*
egal welches format ich nehm, hab immer nur ein standbild.
könntet ihr mir tips geben?

btw; ich nutze deformationsobjecte zur animation, wenn das zur sache tut....

danke für die hilfe.

BABA.
 
kein problem...

in den rendervoreinstellungen (strg+b) kannst du da wo du die auflösung einstellst(unter ausgabe) die dauer einstellen ... entweder du nimmst das aktuelle (standarteinstellung), die komplette distanz des projects oder eine manuelle eingabe eines renderbereiches (z.b. bild 0 bis bild 50 = 2 sekunden bei 25 bilder pro sekunde)

nun noch das format unter speichern in ein filmformat( am besten avi-system) umstellen, codec wählen und speicherpfad angeben...
das wärs eigendlich
 
danke, aber :)
sieht so aus, als ob ich mich kläglich ausgedrückt habe....

naja:

ich habe ein objekt; welches ich mit einem deformationseffekt belegt hab, hab ich animirt (oh, explodieren *fg*).
nun will ich das ding als .3ds (directX [.x] ginge auch noch) exportieren und es dann letztlich mit milkiway in b3d (blitz3d format) umwandeln.
nur wenn ich es über datei-->exportieren als 3ds speicher, sind die animationen wech.... .

das war (ist) mein problem. vielleicht ein tip?
 
ui da haben wir uns wohl missverstanden

wegen der exportgeschichte:
dieses vorhaben ist ne üble sache, da meines erachtens von cinema nur die geometrie-daten in fremdformate exportiert werden

ps: falls du ne möglichkeit finden solltest( ich habs schon aufgegeben) würde ich mich gern eines besseren belehren lassen
 
HI;

hab mich schlau gemacht; es stimmt, c4d exportiert nur geometriedaten; deformation etc. sind programminterene funktionen und werden au´ch dort berechnet... im momentanen stand ist es LEIDER nicht möglich *schnief*
 
mit "c" konvertieren? Oder geht die Animation dann kaputt? Zeichne Die Animation mittels PLA auf, sonst ???
 
wenn cih das so mache wie CoG es gesaggt hat :

in den rendervoreinstellungen (strg+b) kannst du da wo du die auflösung einstellst(unter ausgabe) die dauer einstellen ... entweder du nimmst das aktuelle (standarteinstellung), die komplette distanz des projects oder eine manuelle eingabe eines renderbereiches (z.b. bild 0 bis bild 50 = 2 sekunden bei 25 bilder pro sekunde)

nun noch das format unter speichern in ein filmformat( am besten avi-system) umstellen, codec wählen und speicherpfad angeben...


und cih mir das danach dann anschaue sehe ich nur bunte linien , die wie ein fehler aussehen , ka auf jeden ist das nciht das was cih will ....
 
Zurück