Animation bremst zu Ende hin immer ab

Ja kannst du nur ich muss die genaue kamerafahrt wissen, am besten mit video, so das ich sehe, wie sich die kamera bewegt
 
weiß jetzt nicht ob xahoo 9 mb abkann. die animation soll einfach nur sein das die Kamera ein starres Objekt einmal um 360° auffährt. so das man einen gleichmäßige Bewegung hat
 
Jau,benutze Outlook das hat unbegrenzt Durchlass nehme yahoo nur als server.Habe es dir schon wieder zugeschickt.klappt prima konnte jetzt mit der demo auch deine version öffnen nur halt net abspeichern, aber habe ich alles in der E-mail erklärrt.Aber mal ganz im ernst ich finde Version R9 wesentlich, besonders die Übersicht ist besser. Ich verstehe ich die ganzen Lichter nicht...

Markus

P.s habe vergessen den Würfel,auf dem sich die Kamera dreht im Rendermodus unsichtbar machen aber dafür braucht blos den zweiten roten Punkt bei dem Würfel-Objekt machen,denke das du das ja weisst.*G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir einen Text mit 360° Kamerafahrt in Cinema 4d gemacht, welche ich später in After Effects exportieren will. Habe die Kamerafahrt mit einem Keis als Pfad erstellt. Und sie von 100% bis 0% den Kreis abfahren lassen. Nur wenn ich mir die Animation jetzt anschaue, ist die Geschwindigkeit der Kamerafahrt nicht konstant. Am ende wird die Kamera abgebremst. Habe im Zeitleisteneditor gesucht aber nichts gefunden.
Das abbremsen ist sehr schlecht da ich den Text bzw. Kamerafahrt in After Effects mehr mals wiederholen will und da ist eine konstante Geschwindigkeit schon sehr wichtig.

Hat einer von euch vielleicht nen Tipp wie ich das abbremsen ausschalten kann?

Danke

Gruß

Bongartz

ob es nun die beste Methode ist, einen Text zu drehen oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich schätze, du hast eine Spline-Interpolation in den Interpolations - Voreinstellungen angestellt, wie es Standardmäßig ist.
Stell mal darin (rechts unten das letzte Symbol im...na...wie nennts sich noch? Timeslider oder so?) , bevor du die Keys setzt,die Interpolation auf "Manuelle Interpolation" und stellst dann in den "Interp. - Voreinstellungen" auf linear statt Spline Interpolierungsart, dann sollte die Animaation zu jeder Zeit dieselbe Geschwindigkeit haben.

Über die Zeitleiste geht es ebenfalls:
Keys auswählen -> "Keys" -> "linear" (Alt+L) :)
 

Neue Beiträge

Zurück