Animation bremst zu Ende hin immer ab

bongartz

Mitglied
Hallo,

ich habe mir einen Text mit 360° Kamerafahrt in Cinema 4d gemacht, welche ich später in After Effects exportieren will. Habe die Kamerafahrt mit einem Keis als Pfad erstellt. Und sie von 100% bis 0% den Kreis abfahren lassen. Nur wenn ich mir die Animation jetzt anschaue, ist die Geschwindigkeit der Kamerafahrt nicht konstant. Am ende wird die Kamera abgebremst. Habe im Zeitleisteneditor gesucht aber nichts gefunden.
Das abbremsen ist sehr schlecht da ich den Text bzw. Kamerafahrt in After Effects mehr mals wiederholen will und da ist eine konstante Geschwindigkeit schon sehr wichtig.

Hat einer von euch vielleicht nen Tipp wie ich das abbremsen ausschalten kann?

Danke

Gruß

Bongartz
 
Am besten du machst den Spline-Pfad weg machst bei bild 0 einen key. Dann gehst du zu bild 100 oder was dein letztes Bild ist und unter der Zeitleiste da steht Position,Größe und Winkel, bei Winkel machst du bei H die Zahl 359 und klickst auf anwenden und dann machst du einen key. dadurch müsste sich der Text konstant um 360° drehen. Oder du lädst die Datei mal hoch und ich schau sie mir mal an.

Grüße

Markus
 
danke für die schnelle Antwort.

Habe versucht das per Grad einzugen, aber dies will nicht so. Habe die Kamera noch auf einen Bestimmten Punkte Fixziert.

wo kann ich hier denn die Datei uploaden
 
Entweder als Zip-Datei unter dem Eingabefeld wo du deine Nachrichten eingibst wenn du die Seite runterscrollst,unter zusätliche Optionen "Dateien anhängen" oder an markusweh@yahoo.de, wenn du willst.
Habe zwar nicht viel Zeit ,kann aber denke ich nicht so gravierend sein.

Markus
 
Entweder die Datei,die du mir geschickt hast ist beschädigt, oder du benutzt eine andere Version, oder spezielle Plugins bitte poste mal eben welche Version,oder bitte hier mal als Zip-laden

Markus
 
Das blöde,da ich R9 Bundle benutze.Kannste mal ein Video schicken wo das Problem zu sehen ist, einmal als wie editor und dann gerendert an meine addy,wenn das geht
 
Nein, ist sie in dem Falle komischwerseise auch nicht.Tut mir leid, ich kann dir da wirklich nicht helfen, außerdem zeigt mir mein PC an, dass es sich bei der Datei eine für Cinema 4d 6 Version handelt, kp wieso...du hast nicht zufälligerweise ne alte Version, mit der du die Szene machen kannst oder?! Sonst tuts mir echt leid, brauche auch mal R10, habe momentan aber nicht das kleingeld dafür*lach*

Sorry,hätte dir gerne geholfen!

Markus
 
kann ich denn eine R9 öffnen. mir wäre ja schon geholfen wenn ich nur ne cam fahrt hätte die nicht abbremst. du könntest ja vielleicht ne ganz effe Sache machen.
 

Neue Beiträge

Zurück