Animation als GIF wird nicht gezeigt

meste

Erfahrenes Mitglied
Hy @ all!


Ich habe in Flash eine Bild mit einer Animation erstellt und sehe bei der Ausgabe die Animation nicht.
In der HTML bzw.swf sieht man es tadellos. Ich habe auch probiert alle Objekt auf der Hauptebene zu plazieren ohne MC.

Jemand mit so was schon konfrontriert.
Danke im vorhinein

m.e.s.t.e
 
Hi,

verstehe ich Dich richtig: Du willst einen Flashfilm als animiertes GIF exportieren?

Mit Exportieren -> Film exportieren -> animiertes GIF sollte das funktionieren.

Animationen in MovieClips werden dabei nicht berücksichtigt.

Gruß
.
 
Du kannst deine Animation/Film als .swf speichern und sie dann mit einem anderem Programm zu einer .gif machen.
Musst du einfach mal nach googlen ;)


Knallbirne
 
Sorry, bin nicht früher dazu gekommen.

@Tobias Menzel
Ich habe nur auf der Hauptebene mit Tween eine Animation. Und dieser sind nicht in einem MC.
Desweiteren habe ich schon Mit Exportieren probiert allerdings wird die gif-Datei nicht Animiert.


@Knallbirne
Habe mit einem tool schon probiert, der aus der swf einzelbilder erstellt.
 
Hi,

bei mir funktionierts (siehe Anhang, verkürzt wegen 150kb Uploadlimit) ... :confused:

Gruß
.
 

Anhänge

  • LOW.gif
    LOW.gif
    146,3 KB · Aufrufe: 10
Hy!

Bei mir schaut es so aus.

Frage, hast du irgendetwas anderes getan (Einstellung,...)?
 

Anhänge

  • LOW.gif
    LOW.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 10
Hi,

eigentlich nicht (bist Du sicher, unter "Film exportieren" auch "animiertes GIF" gewählt zu haben?).

Mit welcher Flash-Version arbeitest Du denn? Mit Flash 8 klappts wie gesagt.

Du könntest bestenfalls mal probieren, die einzelnen Buchstaben durch Teilen in Formen umzuwandeln und in MovieClips zu konvertieren.

Gruß
.
 
... ja, bin mir ganz Sicher.
ich arbeite auch mit der Version 8. jetzt habe ich daraus Formen gemacht und geändert hat es nicht. Siehe Anlage.

Sorry, das ich wegen so ein einfaches Ding ....



m.e.s.t.e
 

Anhänge

  • LOW.zip
    30,5 KB · Aufrufe: 9

Neue Beiträge

Zurück