Animation (3d-Logo) rendern

fips90

Mitglied
Hi,

erstmal sry des ich so etwas wirklich frage, aber ich habe mir des in C4D alles nur aus Tuts und soweiter beigebracht. Und nun habe ich ein Prob beim rendern einer Aniation.

Also die Situation ist die:
Erstmal ich benutzte Cinema 4D releas 9.
Ich habe ein 3d Logo erstellt und eine Kamera auf einem Spline drumherum fahren lassen. Also mit der Animation stimmt alles und sie funktioniert einwandfrei.

Nun will ich diese Animation, also die Kamerafahrt rendern. Es gibt doch sicher die Möglichkeit des wenn ich des rendere C4D des als eine AVI-Datei ausgibt, oda?

Wie des nun Ich kann da auf verschiedene Sachen beim rendern klicken..."Ansicht rendern"....."Vorschau rendern".
Die einzige für mich bekannt Möglichkeit einen Film zu bekommen ist auf Vorschau rendern zu gehen, nur ist dann die Quali recht schlecht.
Kann ich des auch in einem Film ausgeben lassen der eine gut Quali hat?

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte!

MFG

Fips90
 
Du hast vergessen, bei Ausgabe/Dauer: "Alle Bilder" anzuwählen. Unter Speichern (auch im Render-Menü) kannst Du das Format wählen. Wenn Du dann auf den "Im Bild-Manager rendern"-Button klickst, werden alle Bilder gerendert und im gewünschten Format ausgegeben.

Wie wäre es denn, wenn Du mal ins Handbuch guckst. Und weitere Tips zum Thema findest Du per Boardsuche.
 
hat leider wieder nicht so gefunzt wie ich wollte....ich habe da nur einen Haufen .tiff Bilder.

Ich habe da eingestellt des der Avi ausgibt aber das sind nur 240 Bilder.
Gibt der den Film wo anders aus?

Im RENDERLOG steht Output format "singel frames" aber der sollt doch in AVI ausgeben?
 
Rendervoreinstellungen öffnen - Dort unter Speichern bei Format auf Avi umstellen. Bei Pfad nur den Ort und den Namen des Films angeben (ohne Dateiendung) und rendern.
 
ja habe ich gemacht..bin dann auf Batch-Rendern da die c4d datein angegeben und gerendert...was raus kommt ist ein haufen Tiff bilder
 

Neue Beiträge

Zurück