Angstmacherei?

paleface: Nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt. ;) Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass das ein Spassvogel aus Amerika war, der die Greenpeaceleute ein bisschen ärgern wollte. Gute Idee eigentlich... :)
 
Gottox hat gesagt.:
@suid:
Woher heist du das mit den Adern...?


ich habe meinen Zivi in einer Notaufnahme gemacht .. die Ärzte haben sich über solche Geschichten den abgelacht :)

und mir dabei auch erklärt das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
 
Das haben mal 'n paar Leute aus 'ner Parallelklasse damals inner Realschule gemacht. Die haben 'nem bekannten von mir 'ne Zirkelnadel auf den Stuhl gestellt und der Kerl hat sich da unbedacht voll reingeschmissen. Hat ihm zwei Tage Krankenhaus beschert und dem Rest der Klasse 'ne Menge Ärger. Lief sogar 'ne Anzeige wegen Körperverletzung soweit ich weiß. Der Kerl hat geschrien, das könnt ihr euch vorstellen. Vor allem hat's geblutet wie sau... Also angenehm is das sicher nicht. Hoffe auch, daß mir so'n übler Sch(m)erz mein Leben lang erspart bleibt, selbst, wenn die Infektionsgefahr (nicht nur mit AIDS) zwar vorhanden, aber dennoch gering ist. Darauf hab ich echt keinen Bock. Also an alle, die das irgendwie witzig finden... lasst es. Das ist mehr, als nur 'n dummer Scherz.
 
Zurück