[Anfrage] Womit macht man sowas?

Ach verdammt, jetzt muss ich QT installieren ... mom ;-)

___.::5min später::.__


Da waren Compositingprogramme wie AfterEffects oder Edit am Werk und eine Menge Zeit...
 
Nach genauerer Betrachtung findet BubiBohnensack die Clips aber sehr viel zu schnell und hektisch.
 
@BubiBohnensack

EDIT von Discreet ist KEIN Compositing-Programm, es ist ein Non Linear Editing Tool zum Videoschnitt.

Gruß vom Besserwisser ;)
 
Sorry, habe ich mit Combustion verwechselt. Auf jeden Fall sind beide zu teuer :mad:
 
Ich finde das Ganze wie gesagt sehr viel zu hektisch. Da bekommt man ja auf Dauer Kopfscherzen und im Prinzip ist es nichts weiter als "Photoshopleetgraphics" in AfterEffects animiert auf Videofootage gelegt.
 
Jo,

eigentlich verwende ich Photoshop nur um Masken oder Alphakanäle zu erzeugen. Das bischen Videofootage was ich dann abgedreht habe, wird dann so verfremdet, dass es als solches nur noch schwer zu erkennen ist. Gerne setze ich Effekte von Trapcode ein.

ByE
 
also ich find die beiden movies nicht schlecht, vor allem das erste. möglicherweise gefällt mir jedoch auch nur die absolute synchronität und das perfekte zusammenspiel von sound und bild ;)
 
Zurück