[Anfrage] Projektideen ggf. Server / Client Projekt

Halfbax

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

ich weiß es wurde tatsächlich dieses Thema in sämtlichen Foren unzählige male besprochen, aber wie ich finde, ist es bei mir relativ speziell, sodas ich gerne eure Beratung hätte.

Ich wurde dau verdonnert eine Facharbeit als Abschlussarbeit in C# zu schreiben und habe noch etwa 9 Monate Zeit dafür. Nun frage ich mich was ich genau machen soll, denn die meisten Sachen die mir einfallen dauern nicht länger als ein Monat. Ich hätte gern ein Projekt, welches mindst. 6 Monate in Anspruch nimmt (Einarbeitzeit mit ein berechnet).

Vielleicht könnt Ihr mein Konzept weiter ausarbeiten, oder ein eigenes posten.

Gedacht habe an einem 3D Spiel mit Server-Client Lösung, um ggf. Multiplayer einzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Halfbax
 
Zurück