Anfang

CrushOut16

Grünschnabel
Hallo da draussen an all die PHP Freaks die ich sehr beneide :)

Ich hab mal ne Frage ich weiss nich was ich machen soll also ich hab mir von jemanden erklären lassen was ich installieren soll und ich weiss nich weiter also ich hab das hier installiert apache_1.3.20-win32-no_src-r2 und naja auch irgendwie was eingerichtet er meinte ich soll ein verzeichnis´für den php kram anlegen "d:/www" naja hab ich auch gemacht und wenn ich drauf zugreifen will sagt er "You have sent a message!
Forbidden
You don't have permission to access / on this server. "

Kann mir jemand sagen was ich da machen soll er hat mir eine seite gesagt wo steht was ich machen muss aber ich blick da nich durch was ich machen soll kann mir hier jemand helfen ?? Bitte

Ich will ach PHP können !!!!!!

Danke im Vorraus Crush
 
ganz einfach:
nutze mal die Suchfunktion in diesem Forum und suche nach Apache.
Dann findest du sicherlich an 20 Threads die voll mit informationen ueber die installation des Apache sind.
 
Das hab ich.
Es behandelt auch allgemeine Grundlagen der Programmierung... Abern icht so viele. Das gute an dem Buch ist das es ziemlich viele Themen bespricht (MySQL, GD-Lib...).
Also ich finde es eigentlich gut.
 
hew das habe ich auch !

mh am anfang fand ichs shice, aber jetzt ist scho ok.. geht so, ich würde ein anderes suchen !
 
Anderes ?

Naja ich hab kein anderes hier gesehn das mir gefällt ich mein ich brauch hauptsächlich eins wo mir so die grundlagen erklärt werden und so wenn ich dann klüger bi n gibt es sicher schon php 6 ;)

Naja ich muss mal gucken welches ich nehme

Danke für eure Ratschläge
 

Neue Beiträge

Zurück