anfang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guck doch mal auf die uhrzeit, das war gleichzeitig, und so direkt wollte ich das jetzt auch nicht hier veröffentlichen.
 
Kauft euch die Software, oder sucht euch n anderes Hobby... mit der Warezkacke macht ihr alles kaputt...

p.s.: Es gibt von PS auch ne Trial version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier werden gleich einige Leute verwarnt.
Deshalb hab ich das nicht gesagt.

Auf Englisch is schlecht, zum einsteigen, es sei denn, du kannst sehr gut Englisch.
Auf jedenfall würde ich dann auf datei/neu gehen und dann ein bild mit der grösse in der du die page haben willst machen. Dann eine hintergrundfarbe ausdenken und die mit dem fülleimer drauftun oder mit dem verlaufswerkzeug dir nen schönen verlauf ausdenken. und dann trennst du dir oben ein Stück ab und machst dir da drin nen banner. Auf der rechten und linken seite oder nur auf der linken machst du dir dann ein menü, wie du es von anderen webseiten kennst und denkst dir dann da auch schonmal die farbe oder en aus. Ne linkstrukturierung kannst du dir da auch schon ausdenken.

Am Ende weisst du dann hoffentlich, wie dein layout aussehen soll und dann kannst du dich mal an dreamweaver setzen und versuchen, dass zu realisieren.

(sorry wenn ich net so gut erklären kann, wenn es irgendjemand besser kann, bitte posten.)
Hoffe ich hab dir ein bissl weitergeholfen.
Du sollstest dir auf jedenfall eine Stange Zeit mitbringen und nicht versuchen dir an einem Tag ne Homepage zu bauen.
 
Original geschrieben von Ismael

Am Ende weisst du dann hoffentlich, wie dein layout aussehen soll und dann kannst du dich mal an dreamweaver setzen und versuchen, dass zu realisieren.

hmm ich verstehe deine methode nicht so ganz...
wieso soll ich mit PS ein layout machen, und es dann versuchen mit DW zu realisieren? in DW hab ich doch nicht diese ganzen grafischen moeglichkeiten ?!?!

also ich mache es so:
1. ich surfe im inet rum und kucke mir verschiedene seiten an
oder ich hab schon selber im kopf eine eigene idee

2. ich mache ein grundgeruste mit dreamweaver (frames, tabellen oder ebenen)

3. fuer diese tabellen, frames oder ebenen mache ich dann mit photoshop hintergrund bilder bzw. einfach so pics, damit die page spaeter cooler aussieht.

4. danach halt in die einzelnen seiten einen inhalt fuegen.
 
Gangsta612 verliert seinen Account wegen der Aufforderung zum Warez herunterladen. Und o.plotke auch weil er so dämlich ist, zuzugeben Warez zu benutzen...
Und dieser Thread ist CLOSED.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück