Anfänger

F

Furumaru

Hi

Ich bin seit 2 Tagen neu im 3D Modelling- und Rederingbereich dabei und würde gern konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinem ersten Werk hören. :)

Danke
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 219

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Texturen wären nicht schlecht.... Der Raum scheint mir auch ein wenig zu niedrig. Und informiere dich mal über die Beleuchtungstechniken.

Mit was arbeitest du? Arbeitszeit ca?
 

masupil

Mitglied
also steckdosen sind im normalfall auch ca 30cm über dem fussboden.
das kissen und die zudecke ist mir auch ein wenig zu rund.
 

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hi,

für den Anfang nicht schlecht.
Ich würde am Anfang die Wände, Decke und Boden nicht texturieren um erst mal das Licht zu checken. Wenn das denn passt, kannst Du die Texturen draufmachen - damit das Proberendern nicht so lange wegen der Texturen braucht.

Zum Beleuchten würde ich eine Lichtquelle als Sonne nehmen mit hartem Schatten - als Punkt oder Distanzlichtquelle. Ich würde auch rechts eine Wand einziehen und das Sonnenlicht von links durch das Fenster kommen lassen.
Wenn das Licht eintrifft, dann die Innenraumscene Stück für Stück ausleuchten bis die Stimmung passt. Schau Dir mal das folgenden Tut an : http://www.c4d-treff.de/html/so_radio-fake_01.html

Ansonsten für den Anfang - Ausbaufähig.

LG
Woogy