Anfänger Tutorial

Adi | tmine

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
Ich wollte mal nachfragen ob nicht vielleicht jemand mal hier in der Tutorials ecke n Tut machen könnte so richtig die C4D Anfänge erklären. Halt wie man ne Figur selber bastelt und so.
Ich bin nun zwar erst seit 3 -5 Tagen am C4D basteln, aber bisher hatte ich genau dort so meine Probleme. Wäre sehr froh darum.
 
Naja, das ist so ne Sache...

Ein direktes "lieberAnfängersofunktioniertcinema4d"-Tutorial gibt es nicht. Aber viele Tutorials sind in Kategorien eingeteilt. Man sieht auch meist an dem Endbild, wie schwer ein Tut werden könnte. Fang am besten mit Marks Roboterarm an, das sind alle wichtigen Anfangssachen enthalten. Und dann würde ich einfach diverse Tutorials ausprobieren, die dir gefallen. Mit genug Frustresistenz geht das nach einiger Zeit dann ganz gut.


Gruß Chris
 
ach oke werde mir die von Mark ma genauer anschauen. Ich hoffe die helfen mir weiter. Mit selber lernen ist es ja ziemlich schwer ;)
 

Neue Beiträge

Zurück