rollerueckwaerts
Erfahrenes Mitglied
Hey Leutz.
Habe hier eine kleine Abfrage welche die Anzahl der Einträge einer Tabelle zählt und ausgibt. Nun möchte ich die Einträge nochmal begrenzen. Undzwar sollen nur die Einträge gezählt werden bei denen in einer anderen Tabelle "Author" steht.
Hmm weiß garnich wie ich das verständlich beschreiben soll, naja ihr merkt schon, hab nich wirklich Ahnung
Also das Script zeigt genauergesagt die Anzahl der registrierten User in einer bestimmten Kategorie an (in diesem Fall versteckt sich hinter $field7 die Kategorie Women).
Die registrierten Nutzer meiner Seite sind in 2 Usergruppen aufgeteilt. Welcher User in welcher Gruppe ist steht in einer anderen Tabelle "Jos_Users".
Nun möchte ich das NUR die User gezählt werden die in der "Jos_Users" Tabelle als "Author" eingetragen sind.
Wie lässt sich das am besten bewerkstelligen?
Hoffe ich konnt irgendwie verständlich machen was ich mir überhaupt vorstelle
Freu mich über jede Hilfe.
Lg
tobs
Habe hier eine kleine Abfrage welche die Anzahl der Einträge einer Tabelle zählt und ausgibt. Nun möchte ich die Einträge nochmal begrenzen. Undzwar sollen nur die Einträge gezählt werden bei denen in einer anderen Tabelle "Author" steht.
Hmm weiß garnich wie ich das verständlich beschreiben soll, naja ihr merkt schon, hab nich wirklich Ahnung

Also das Script zeigt genauergesagt die Anzahl der registrierten User in einer bestimmten Kategorie an (in diesem Fall versteckt sich hinter $field7 die Kategorie Women).
Die registrierten Nutzer meiner Seite sind in 2 Usergruppen aufgeteilt. Welcher User in welcher Gruppe ist steht in einer anderen Tabelle "Jos_Users".
Nun möchte ich das NUR die User gezählt werden die in der "Jos_Users" Tabelle als "Author" eingetragen sind.
Wie lässt sich das am besten bewerkstelligen?
Hoffe ich konnt irgendwie verständlich machen was ich mir überhaupt vorstelle

Freu mich über jede Hilfe.
Lg
tobs
PHP:
if($enable_field7 == 1){
$query_valuel = "SELECT count($field7) FROM #__comprofiler WHERE $field7 = '$field_valuel' and confirmed = 1 AND approved = 1";
$database ->setQuery ($query_valuel);
$fieldValue_totall = $database->loadResult();
echo "<td style=\"text-align:right\">$valuel_label</td><td style=\"text-align:left\"><a href=\"http://juicy.eyes-on-paper.com//index.php?option=com_comprofiler&task=usersList&listid=12\">($fieldValue_totall)</a></td>";
}