Andúril - Flamme des Westens

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,
wollte auch noch mal mein Ergebnis des Schwert-Battles auf DWD vorstellen. hab mich mal an Anduril- die Flamme des Westens aus Herr der Ringe gewagt, obwohl es sich hier eigentlich um Narsil handelt, wie Fans festellen werden. Zwei kleine Details fehlen zu dem noch, die ich aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr einfügen konnte bzw. wollte :)
 

Anhänge

  • anduril1 Kopie.jpg
    anduril1 Kopie.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 519
kleine frage

wie hast du die insignien bewerkstelligt. sieht gemodelt aus oder ist es eine Textur

Ps. Licht find ich nicht so gut zu dunkel das ganze
 
Gut, also für alle Leute die ebenfalls nen zu dunkel eingestellten Bildschirm haben, hier nochmal etwas heller ;)

die Gravur is Bump mapping
 

Anhänge

  • anduril1 Kopie1.jpg
    anduril1 Kopie1.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 192
Is der Marmor Foto oder Textur? Ich such grad nach Marmor-Texturen ;)

Und: Ja... meiner is auch n tacken zu Dunkel. Würd den gern mal richtig Eingestellt haben. Grml. Find nur keine gescheiten Referenzbilder.
 
Sehr gute Arbeit!


Das einzige was mir aufgefallen ist:

An der linken unteren Ecke, da wo der Fuß des Marmors auf dem Boden aufkommt, wirkt es etwas unrealistisch. Es sieht zu grade und linear aus, & der Boden könnte etwas Bump oder Displacement vertragen. Aber das ist wie so oft geschmackssache.

Trotzdem sehr saubere Sache! :)
 
Ist ganz gut geworden aber bissl zu dunkel ist variante 1 wirklich und das mit dem tischfuss stimmt auch, aber mich würd mal interresieren wie das Schwert so zerbricht, ich dachte immmer schwerter brecher einmal durch wenn es bricht. o_O
:p

MFG
Mark Paspirgilis
 
Ich muss ja sagen, sehr schöne Arbeit. Ich hatte dein Bild im Battle eigentlich als Favouriten auf dem Zettel. Aber naja die Szene gefällt mir, einzig das Tischbein vorne links sieht ein wenig so aus als ob es schweben würde. Ganz klare 5*
 
Zurück