1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android-Programmierung: Umschalten der Landessprache

Dieses Thema im Forum "Java Mobile, Android, J2ME, Blackberry" wurde erstellt von Josef101, 6. Februar 2015.

  1. Josef101

    Josef101 Grünschnabel

    Guten Tag,

    ich hatte den Beitrag von Noki99 vom 29. Mai 2014 gelesen und eine App für meinen Tablett-Computer Tab 4 von Samsung zur Spracherkennung erstellt.

    Die App funktioniert auch; aber wenn man von deutscher auf englische Spracherkennung umschalten will, muss man die Sprache im Tab 4 umstellen. Dazu wäre meine Frage, ob man das auch in der App selbst umschalten kann, also z.B. zwei Activitys je eine für Deutsch und eine für Englisch einrichten kann. Für die Sprachausgabe braucht man ja nur die Variable Locale anpassen. Geht das also auch für die Spracherkennung?

    Ich danke im Voraus für Eure Hilfe.


    MfG

    (Josef101)
     
  2. Crash123

    Crash123 Erfahrenes Mitglied

Die Seite wird geladen...