Android - Kamerafunktion (Capture)

ReqonxS

Mitglied
Guten Tag!
Ich habe mir das Fotoly Template für das Android Gerät für die 99$ gekauft und möchte nun die Kamerafunktion programmieren (mir helfen lassen).
Ich habe sehr vieles versucht, doch bin jedes mal an dem Versuch gescheitert.
Also, ich habe einen FrameLayout in der MainActivity, wo die Kamera angezeigt wird (es wird a gezeigt, also eine Preview Klasse besitze ich bereits).
Wenn ich nun auf dem Capture-Button klicke, soll die ShareActivity geöffnet werden (was auch funktioniert) und dort das ImageView soll dann das Bild haben, was ich vorhin fotografiert habe (was nicht funktioniert).
Dabei soll das Bild auch unter dem Verzeichnis: ../Speicherort/APPNAME/IMG_123.JPEG
abgespeichert werden (geht auch nicht).
Alles schön und gut, jedoch bekomme ich das nicht hin, egal wie oft ich es versuche.
Ich hoffe mir können hier einige helfen.

Manifest:
Code:
<uses-permission android:name="android.permission.CAMERA" />
<uses-feature android:name="android.hardware.camera"  android:required="true" />
<uses-feature android:name="android.hardware.camera.autofocus" android:required="true" />

Main Activity:
http://pastebin.de/128632

Share Activity:
http://pastebin.de/128633

CameraFragment:
http://pastebin.de/128634

Ich hoffe, dass das genügt.
Vielen Dank im Vorraus!
 
Zurück