andere Renderer

Ist bei mir ne Angewohnheit :)
x336 sieht auch toll aus, wenn dus nachher als dvd brennst!
 
Sie sind zu teuer - nur um DVD Kopies zu erstellen oder TVFilme zu speichern. Nur für D.N. - die man nachher auch ordentlich gucken will - gibts nichts schöneres.
Vorher hatt' ich das immer zurück aufem Digi-Camcorder gespielt, doch das war auch nicht das wahre.
Und wenn du dann noch mit Ulead DVD Tools oder so nen "professionelles" DvD Menü machen kannst etc - ist wirklich beeindruckend.
 
Perhaps you have forgotten:

<- Ist Videoschnittmod...

...und damit nicht einfach jemand, der Filme kopiert bzw Fernsehen aufnimmt.

<- Fühlt sich in seiner Ehre stark verletzt.

;)

Nee nee der Grund ist ganz einfach, ich habe nicht 400€.
Ich bin Schüler, mache bald Führerschein (Auto), habe gerade Führerschein gemacht (Boot) und bin total pleite. :mad:
 
Nun ja, die eigenen Spielereien kann man zum Glück auch auf CDs brennen - dann tuts auch billigere Hardware, zumindest wenn man keine besonderen Anforderungen an die Spielzeit hat.
 
<- Ist Videoschnittmod...

...und damit nicht einfach jemand, der Filme kopiert bzw Fernsehen aufnimmt.

<- Fühlt sich in seiner Ehre stark verletzt.

ich entschuldige mich hiermit vielmals :)


>Nee nee der Grund ist ganz einfach, ich habe nicht 400€.
Mit 400€ wirst du auch nicht hinkommen. DVD-Rams = Mülltonne. Das ist ja schon gefloppt bevors rauskam.

>Ich bin Schüler, mache bald Führerschein (Auto), habe gerade >Führerschein gemacht (Boot) und bin total pleite.

Das Leben als Schüler muss grausam sein; ich weiß.
Zum Glück hab ich meins schon vergessen :)
Ich kann mich aber auch dran erinnern, dass ich immer knapp bei kasse bin.
 
Bevor wir jetzt irgendwelche Fehler in deiner ini suchen. Entpack einfach Brazil auf'hem Desktop, kopiere die ganzen Dateien (dlr,dlv,dlu) einfach in den Plugins Ordner.

edit by ikea (ich dacht ich hätt Zitat gedrückt :)
 
Hat sich erledigt. Ich hatte mich bei der Pfadangabe in der .ini vertippt ;)
Aber könnte mir mal jemand sagen, wie man das antialaising aktiviert und, wie man die tranzparenz der Schatten hochstellt...


thx
MD
 
Zurück