Andere Foren als Tutorials.de ...

Naja, ich habe den Admin am Dienstag gebeten meinen pq.de-Account zu löschen, aber der Popomann macht nix :[

Ich finde das Forum irgendwie lächerlich, aber du kennst wahrscheinlich die spidey-Postings im Spielerforum nicht. Da waren noch ganz andere Dinge dabei.

Mein persönlicher Lieblingskalauer von pq.de ist nicht zu alt und hatte wie das meiste da keinerlei Bezug zum topic:

Eine der ersten Antworten:
Mein ***** hat Macht.

Nächster Schreiber:
Dann hast du ja nen mächtigen ***** :>

Für mich drückt das irgendwie das Niveau des Forums aus. Allerdings muss ich sagen dass ich die Usernames um einiges cooler und einfallsreicher finde wie die von anderen Foren. Sachen wie "saft mit Brot", "Eulenkadaver in Aspik" und "Explizite Lyrik" findet man halt nur in diesem Forum ;)
 
mittlerweile bin ich auch nicht mehr auf dem forum aktiv (naja schon recht lange nicht mehr)

früher wars noch ganz lustig, aber die themen, zumindest im allgemeinen, sind mir auch etwas zu abartig und bravo mäßig geworden.

trotzdem finde ichs geil, wenn man mal extremst langeweile hat, die thenen ein bisschen zu lesen, weils einfach zu sch... ist :)
 
Ich habe immer nur die letzten Threads, die rechts auf der Startseite angezeigt werden kurz angeschaut, wenn mich das Thema interessiert hat.
Ansonsten in letzter Zeit im Spielergesuche-Forum rumgespamt, aber auf Dauer ist das so derbst langweilig dass ich aufgehört habe ;)
Jetzt schreibe ich hier wieder ein bissl, aber ich werde wohl aufpassen müssen dass meine Mailbox nicht überquillt. Das Board hier ist in der Beziehung recht gefährlich :rolleyes: .
 
In der Regel eher der Wettbewerb:
Wessen Signatur dauert am längsten zum laden (Die Lösungsansätze wechseln ständig zwischen möglichst großen Bilddateien und enorm langsamen Webspace ;) ).

Ich bin vor einigen Monaten mal mit einem 133er Pentium und Opera in dem Forum gewesen und in einer Signatur waren so viele Hüpfsmilies dass das Bild beim scrollen extrem geruckelt hat :>
 
wahrscheinlich sind das verdeckte spione der telekom und wollen den leuten mit volumenbegrenzung-dsl das leben schwer machen. spätestens wenn die user da anfangen, mp3s oder wave-dateien in ihre signatur zu laden. :)
 
Telekom-Leute im pq.de-Forum?
Wenn die auffliegen werden die von Mob gelyncht, schau mal ob du nen Telekom-Thread findest, da gehts ab :rolleyes: .
 
wahrscheinlich sind das verdeckte spione der telekom und wollen den leuten mit volumenbegrenzung-dsl das leben schwer machen. spätestens wenn die user da anfangen, mp3s oder wave-dateien in ihre signatur zu laden.

Du musst nicht mal Volumenbegrenzung-DSL haben. Öffne mal die Seite mit einem 56k Modem! Da ist ein S**-Dialer mit 3Euro pro Minute noch billig! Bis da die Seite aufgebaut ist, braucht es Stunden und bevor Du was für Dein Geld zu sehen bekommst!
 

Neue Beiträge

Zurück